Vorheriger Vorschlag

keine meinung

1. gute Fachkraft
2. gerlent
3. steht in den strenen

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Meinung

Was bedeutet das für mein Berufsleben?
-Da ich IT-Fachinformatiker amchen möchte passt das

Wie Lange...?
-Wenn ich mein Berufswunsch erreiche solange es mir gefällt...oder ich in rente gehe

weiterlesen
Flexibilität, Mobilität, Erreichbarkeit

Meinung und Idee

Durch die Digitalisierung und der damit Verbundenden ständigen Erreichbarkeit entsteht oft Stress, welcher früher z.B. so nicht aufgetreten wäre. Andererseits handelt es sich hierbei auch um Flexibilität wie z.B. im Home Office.

Generell müsste man versuchen geschäftlich und privat im Laufe der Digitalisierung klarer zu trennen und beispielsweise JEDEM Mitarbeiter, welcher es benötigt, ein Diensthandy zur Verfügung stellen.