Vorheriger Vorschlag

Pharma Industrie

Ich kann es einfach nicht verstehen warum die Pharma Industrie nur 08/15 Arbeiterinnen/Arbeiter einstellt die manche Tabletten so schlampig behandeln das sogar die ganze Arbeit zu nutze ist und alles wieder neu gemacht werden muss.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ich finde dass mehr Bäume und so gepflanzt werden müssen

Wie ldss

weiterlesen
Weiteres

Gesundheit

Meiner Meinung nach finde ich, dass zu wenige Menschen über die chronische Krankheit Epilepsie Infos haben.
Ich bin Epileptikerin und ich habe kleine Absencen, keine Gramal Anfälle was ja viele als einen Standard Anfall finden. Das ist die falsche Einstellung und das falsche Wissen darüber.
Ich möchte loswerden, dass es besser wäre, einen Experten auf dem Gebiet, die Leute richtig aufzuklären.

Kommentare

Epilepsie, richtige Aufklärung