Vorheriger Vorschlag

Digitalisierung in der Berufsschule

Mir ist bewusst, dass sich hoffentlich durch die Fördergelder bald etwas ändern wird Und das ist auch zwingend notwendig, denn in meiner Berufsschule gilt der OHP als modernes Medium und das ist doch wirklich lächerlich...

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Naiver Mensch

Lasst Euch nicht ausgenutzt,unterdruckt zu werden.
Ich habe für 2 Jahre um meine Rechte gekämpft, Ist mir egal was die anderen über mich denken, Die haben kein Ahnung.

weiterlesen
Über mich selbst

Meinung

Guten Morgen,
ich wollte einfach mal loswerden, dass zu 70% der Betriebe die Auszubildenden ausnutzen. Es gibt auch keine möglichkeit eine lösung zu finden wie man es verbessern könnte. Ich war selbst bei der IHK Köln um mich zu beschweren man hat mir einfach gesagt: "Dan müssen sie schauen das Sie woanders unterkommen". Ich wusste garnicht was ich sagen sollte, den es ist nicht so einfach einen Ausbildungsplatz zu finden. Ich selber habe 2 Jahre lang gesucht. Also was ich sagen will ich bitte drum das man die Betriebe besser kontrolliert ob die sich auch an die Regeln halten.